Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtszauber ♥

Da mein Laptop nicht mehr richtig funktioniert und ständig abstürzt, kann ich nicht mehr so oft posten. Allerdings scheint er heute mal einen guten Tag zu haben und so kann ich euch ein paar Bilder von meinen Weihnachten zeigen :D
Ich hoffe ihr hattet auch schöne und besinnliche Weihnachten und seit reich beschenkt worden :)








Das sind nur einige wenige von meinem Weihnachtsfest mit meiner Familie. Habe noch einige andere kleine Geschenke, wie zB Schmuck bekommen, aber am meisten habe ich mich natürlich über das Ipad gefreut :) Die Louis Vuitton Tasche hat meine Mama geschenkt bekommen ( Natürlich werde ich mir sie ab und zu mal ausleihen ;) )
So das wars dann auch schon wieder, ich hoffe ihr feiert morgen ganz toll Silvester mit tollen Kleidchen und Röckchen ;) Ich werde wahrscheinlich den Glitzerrock von meinem vorherigen Post anziehen :)
xoxo Sophie ♥

2 Kommentare:

  1. Du siehst so schön aus auf den Bildern :) Und deine Haare sind der Wahnsinn!
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sind ja ein Traum, sehr schön siehst du aus! (:
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!

    xx

    AntwortenLöschen