Sonntag, 23. Dezember 2012

Pokernacht ;)

Hallihallo ♥ Am Freitag hab ich mit ein paar Freunden eine "Weltuntergangs-Poker-Nacht" veranstaltet. Da die Welt ja jetzt doch nicht untergegangen ist, kann ich euch ein paar Bilder von dieser Party zeigen ;)








 


Wie ihr sehen könnt, war ausgemacht, dass wir uns schick machen sollten. Ich und meine beste Freundin haben uns für den H&M Glitzerrock entschieden. Ich find, dass der Rock total gut zum Moto gepasst hat und ich denke, dass ich den auch für Silvester anziehen werde :)
Da ich Morgen wahrscheinlich nicht zum Posten komme, wünsche ich euch jetzt schon mal Frohe und besinnliche Weihnachten. Lasst euch schön beschenken ;)
xoxo Sophie ♥

Kommentare:

  1. Bei deinem Design hat sich ja ganz schön was geändert! Gefällt mir :) Und wow, ihr seht alle superhübsch aus, ich liebe eure Röcke :)
    Dir auch wunderbare Feiertage, liebste Grüße,
    Feli

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsch - nicht nur du, sondern alle Mädels :) Scheint ein schöner Abend gewesen zu sein.

    Frohe Weihnachten, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow!
    Das sieht nach einem tollen Abend aus! Der Glitzerrock ist der HAMMER!!!

    http://www.lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen