Donnerstag, 29. November 2012

Weihnachtsbäckerei ♥


Die ersten Plätzchen sind gebacken ! :) Die einen habe ich mit meinen Freundinnen gemacht und die anderen zusammen mit meiner Mama & ich muss sagen, die haben echt gut geschmeckt ;) Leider muss ich jetzt schon wieder lernen gehen -.- Aber hier noch die Bilder aus meiner kleinen Weihnachtsbäckerei:
                                                   Sophie :)

                                                                   Blogvorstellung :)

Kommentare:

  1. hmmm yummi! ich versuche auch echt iiiimmmer wieder, jedes jahr, öfters zu backen aber ich kann auch nicht mehr als einen kuchen backen...leider :-D Vielleicht magst du ja mal einmal ein Rezept posten? :-) oh und wie genau heißen die kekse im vorletzten bild.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kenn ich :D klar, kann ich gerne mal machen :) Das ist "Spritzgebäck" :)

      Löschen
  2. Liebe Sophie, vielen dank für deine soo unglaublich lieben Worte! Ich habe mir so so sehr darüber gefreut. Soetwas baut einen echt auf! :) Vielen Dank dafür.

    P.s. Mensch, bei den Bildern bekommt man ja richtig Appetit! :')

    Alles Liebe, Maria

    madamemariiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank du Süße! : ) Die Kekse sehen total lecker aus, ich werde mich heute auch mal ans Backen machen, die Bilder machen wirklich Appetit.

    Allerliebste Grüße <3

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :) Hoffe du hattest Spaß :)

      Allerliebste Grüße auch an dich ♥

      Löschen
  4. Oh ich freuu mich schon so auf die ersten selbstgebackenen Plätzchen dieses Jahr :) kann es kaum erwarten..

    AntwortenLöschen
  5. Süüß! *-*
    Vielen Dank für deinen lieben Kommi!! :) <33
    Bist voll hübsch! ^-^

    Deine Plätzchen sehen soo lecker aus! aahh ich bekomm total Hunger! xD
    Bis jetzt hab ich selber noch gar keine Zeit gefunden welche zu machen.. :(

    Liebe Grüße, Ly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Haha :D Findest du bestimmt bald noch :)

      xoxo Sophie ♥

      Löschen