Donnerstag, 15. November 2012

Fashion.Fashion.Fashion.

Heute gibt es einen Fashionpost von mir :) Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt und ich musste einige Bilder in meinem Zimmer aufnehmen. Also verzeiht mir, dass die Qualität nicht so super ist ;)



                                     




 
Ich muss mich leider auch für die unterschiedlich Größen der Bilder entschuldigen, da ich nur einige vergrößern konnte. Ich werde aber schaun, dass ich das so schnell wie möglich ändere.
 
Auf dem ersten Bild könnt ihr die Schuhe sehen, die ich euch schon im letzten Post gezeigt habe. Auch das zweite Outfit mit meinen geliebten Uggs, habe ich schon gepostet, nun könnt ihr es auch mal angezogen sehen :). Bei dem dritten Outfit könnt ihr sehen, wie ich mich so für zu Hause anziehe. Hauptsache gemütlich und kuschelig :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen